Beliebte Länder für Ausbildung und Job Dass die Deutschen in der letzten Zeit wie besessen von der Idee sind, auszuwandern und ihre Kinder auf ausländische Schulen oder deutsche Schulen im Ausland anzumelden, ist nichts Neues mehr. Im Grunde pflegt ein jeder den Traum, ein mal in den USA zur Schule zu gehen und eine berufliche Karriere durch eine Jobbörse im Lande der Weltmacht zu absolvieren. Aber gehört die USA wirklich zu den meistbereisten Ländern in Sachen "Auswandern"? Welche Länder sind die beliebtesten Auswanderziele auf der gesamten Welt, denn Traum und Realität unterscheiden sich ja oftmals gewaltig?

Wenn man sich die Zahlen der Auswanderer aus dem Jahre 2008 einmal genauer anschaut, dann wird man schnell feststellen, dass vor den USA nur ein einziges Land steht, wo die Deutschen noch lieber leben und arbeiten.
In die Schweiz wanderten über 18.000 Menschen aus, gefolgt von den Vereinigten Staaten mit knapp 14.000 Auswanderern. Des Weiteren in der "Liste der beliebtesten Auslandsziele" sind Österreich, Großbritannien, Polen, Spanien, Frankreich, Kanada, Japan, die Niederlande und auch die Türkei zu finden.
 
Gute Job-Möglichkeit bei Foto-Fine-Art, die Leinwanddruck produziert: Leinwanddruck günstig und professionell. Foto-Fine-Art über sich selbst: Foto-Fine-Art beschäftigt sich mit hochwertigem Druck und Reproduktion in vielen Fine Art Bereichen. Von Leinwanddruck oder Leinwandbild bis hin zu Fine Art Printing auf alle Hahnemühle Fine Art Papiere die man bei uns auch auf Alu Dibond Platten kaschieren kann. Nahe zu aus jedem Foto oder Bild stellen wir hochwertige Leinwandfotos und Fine Art Prints her, die seinen Besitzern mehrere Jahrzehnte Freude machen. Alle unsere Materialien Keilrahmen, Leinwand, Büttenpapiere, sind Markenwaren aus deutscher Herstellung.

Länder

Entwicklungshilfe für Kinder in Chile

Chile gehört zu den größten und vielseitigsten Ländern Südamerikas.

BERUFSAUSBILDUNG IN HONG KONG

Kaufmann/ Kauffrau im Groß- und Außenhandel
Wholesale and Foreign Trade Management Assistant

Fremdsprachen der Zukunft

Die Zukunft der Geschäftswelt im 21. Jahrhundert liegt in der Kenntnis von Fremdsprachen. Wer in diesen Tagen ein oder sogar mehrere Fremdsprachen beherrscht, der hat zahlreiche Vorteile.

Das Auto beim Auswandern mitnehmen?

Das Auswandern in den warmen Süden ist sicher reizvoll. Die Bestimmungen innerhalb der EU sind hierbei zu beachten.

Englisch sprechen lernen in Irland und Malta

Schüler lernen heute in der Schule mindestens eine Fremdsprache und in der Regel natürlich eine weitere dazu.

Job und Karriere in Niederlande

Die EU-Bürger brauchen keine Arbeutserlaubnis zu haben, um in den Niederlanden zu arbeiten,  aber nach Ankunft innerhalb von 8 Tagen muss man bei der Framdpolizei sich registrieren. 

Ausbildung in USA

Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Wer schon immer einmal in die USA reisen wollte kann das jetzt mit einer Ausbildung in den USA machen.

Home     |     Kontakt     |     Impressum     |     Länder
LAL Sprachreisen - Love a Language!